Referenzen

Das sagen unsere Kunden über die Fischerei Ausseerland:

Stefan Mühlbacher
|
VIVAMAYR

„Der Saibling von der Fischerei Ausseerland spiegelt meine Philosophie vom Kochen perfekt wider, da er genau wie ich die Natur genießt, stets regional is(s)t und eine gute Figur in der Küche macht. Ein wahres Naturprodukt in einer bemerkenswerten Qualität“.

Foto: Ulrike Köb

“Den bloßen Anblick eines Saiblings der Fischerei Ausseerland finde ich extrem sexy. Ich meine das ernst!”

Foto: privat
Lisa und Julia
|
Das Gute Leben

“Die Fischerei Ausseerland ist unser zuverlässigster Partner und sehr flexibel, alles läuft reibungslos. Es wird auf jeden Kundenwunsch eingegangen, wir profitieren von konstant bester Qualität und unsere Gäste wiederum können damit regionale Lebensmittel genießen. Eine wundervolle Zusammenarbeit, hinter der wir voll und ganz stehen können.”

Foto: LippZahnschirm
Manfred Mayer
|
Genuss am See

“Ausseer Saibling – unvergleichbare Qualität, die man schmeckt!”

Foto: Die Abbilderei
Diana & David Nánási
|
ADEG Ebensee

“Was gibt es besseres als einen leckeren Fisch in bester Qualität direkt aus unserer Umgebung?”

Foto: privat
Anita Strasser
|
Kaufdahoam.at OG

“Wir stehen für hochwertige regionale Lebensmittel und haben uns daher für die Zusammenarbeit mit der Fischerei Ausseerland entschieden. Besonders der Saibling als Wildkulturfisch aus den heimischen, sauberen Gewässern erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei unseren Kunden.”

Foto: Kaufdahoam.at